Mitarbeiter (m/w) im IT-Support und ERP-Entwicklung

Handel

Hamburg

Kieler Strasse 211

getreide-ag.de

Mitarbeiter (m/w) im IT-Support & ERP-Entwicklung Getreide AG Hamburg eigenverantwortliche IT Projekt-& Entwicklungsarbeit.

Die Ag Ist Ein Weltweit Agierendes Handelshaus Das Kerngeschäft Unseres Konzerns Liegt Im Internationalen Handel Mit Und ölsaaten Sowie In Der Veredelung Dieser Rohstoffe Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Im It-support & Erp-entwicklung (m/w) Kennziffer 011508   Das Erwartet Sie: It-administration & User Support Des Erp-systems (aeins) Bearbeitung Von Bedarfsabfragen Eigenverantwortliche It Projekt- Und  Entwicklungsarbeit Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Abteilungen   Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung In Der It-administration & Customizing Von Erp Systemen Sehr Gute Sql Kenntnisse Beherrschung Höherer Programmiersprachen Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen   Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-bewerbungsmappe An Bewerbung@-agde Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Baddah Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Dieses Stellenangebot Aufmerksam Geworden Sind Administrator IT-Administrator Entwickler Anwender-Support Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuung Systemadministration Netzwerkadministration IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Administrator IT-Administrator Entwickler Anwender-Support Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuung Systemadministration Netzwerkadministration IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Mitarbeiter (m/w) Im IT-Support & ERP-Entwicklung Eigenverantwortliche IT Projekt-& Entwicklungsarbeit Hamburg Administrator IT-Administrator Entwickler Anwender-Support Fachinformatiker Systemintegration Systembetreuung Systemadministration Netzwerkadministration IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer

Mitarbeiter (m/w) im IT-Support und ERP-Entwicklung

Controller (m/w)

Treasurer (m/w)

Teamleiter (m/w/d) Requirements Engineer
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)